Familien- und Jugendbeauftragte

Familien- und Jugendbeauftragte

Martina Rusch

Familien- und Jugendbeauftragte Mein Name ist Martina Rusch und ich bin seit Mai 2020 für Sie als Familien und Jugendbeauftragte tätig. Ich wohne in Haimhausen, bin verheiratet und Mutter von drei Buben. Nicht nur privat, auch beruflich habe ich als „Familienhomöopathin“ in meiner Privatpraxis den Schwerpunkt auf die Betreuung von Familien und Kindern gelegt. Zu meinen Aufgaben als Beauftragte der Gemeinde zählt es, ein offenes Ohr für alle Familien und Jugendliche zu haben und bei Bedarf Hilfe zu vermitteln, z.B. im Rahmen der Babysitter- Börse. Wer einen Babysitter braucht, oder gerne als Babysitter arbeiten möchte, kann sich gerne bei mir melden. Auch alle die sich anderweitig für Familien engagieren wollen, sind herzlich eingeladen sich bei mir zu melden. In meiner Position unterstütze ich den Gemeinderat dabei, Haimhausen noch familienfreundlicher zu gestalten. Dabei ist es mir wichtig, auf bestehende Probleme aufmerksam zu machen und gemeinsam eine konstruktive Lösung zu finden. Ihre Martina Rusch Familien- und Jugendbeauftragte.