„Kleiner Laden“ Haimhausen im Sommer

Der „kleine Laden“ der Ukraine-Hilfe Haimhausen gibt zur Zeit neben sommerlicher Kleidung für Babies, Kinder, Frauen und Männer auch Kinderwagen, Auto-Sitze, Duschgels, Zahnpasta, Handcremes, diverses Spielzeug aus; das Angebot im Kindergarten, Prof.-Schinnerer-Str. 9, steht allen aus der Ukraine Geflüchteten zur Verfügung, sowohl den in Haimhausen als auch in anderen Gemeinden des Landkreises Dachau wohnenden und selbstverständlich auch den Personen in Fahrenzhausen, Kammerberg, Freising, Unterschleißheim, Eching etc.  – alle sind willkommen.

Der „kleine Laden“ ist auch während der bayerischen Ferien - 1. August bis 12. September -  geöffnet: immer Donnerstag von 11 - 12 Uhr. Ab September/Oktober ist sicherlich auch die erste Winter-Kleidung vorrätig.