Bürgerbeteiligung

abgeschlossene Beteiligungsverfahren

2020:Befragung im Rahmen der Bauleitplanung "Nördlich des Amperbergs"

Zuletzt informierten wir Sie hier über die Ergebnisse unserer Befragung.

Als Download finden Sie unten nunmehr den nächsten Schritt hin zur Bauleitplanung - das städtebauliche Strukturkonzept in mehreren Entwurfsvarianten. Herr Dehm vom beauftragten Planungsbüros OPLA hat dieses in der Sitzung des Gemeinderates vom 10.02.2021 vorgestellt.

Im Rahmen einer Sondersitzung hat sich der Gemeinderat im Anschluss vertieft mit den Varianten beschäftigt und eine Mischung aus zwei der vorgestellten drei Varianten favorisiert.

Am 30.03.2021 hat sich der Gemeinderat nunmehr für eine Variante des städtebaulichen Strukturkonzepts entschieden.

Damit kann nun das "reguläre" Bauleitplanverfahren und speziell die Ausarbeitung der Bauleitplanentwürfe beginnen.

Weitere Informationen zur 16. Änderung des Flächennutzungsplans sowie der Aufstellung des Bebauungsplans "Nördlich des Amperbergs" erhalten Sie hier.