Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Haimhausen im Landkreis Dachau  |  E-Mail: poststelle@haimhausen.de  |  Online: https://www.haimhausen.de

Gebäudereinigung

Anfragen von Interessenten



Anfrage:


Gerne würden wir uns an der Ausschreibung für Gebäudereinigung beteiligen. Über den Link habe ich Dateien herunterladen können, wobei ich mich frage, ob diese vollständig sind? Gibt es keinerlei Vertragsunterlagen, keine Aufforderung oder Bewerbungsbedingungen? Ist hierfür eine Besichtigung angedacht?
Und kann es sein, dass die Dateien doppelt abgespeichert sind?

 

Antwort:

Die Aufforderung zur Angebotsabgabe, die Vergabebedingungen und sonstige Unterlagen, wie Vertragstext und Besichtigungstermine finden Sie in der zip-komprimierten Datei "12-2017UHR_GlaHaimhausen". Die Dateien sind nicht doppelt gespeichert. Die Excel-Dateien enthalten die jeweiligen Reinigungsobjekte mit Zuordnung zu den Losen (L1 bis L4).

 

An alle Bewerber im Vergabeverfahren
Ausschreibung der Unterhalts- und Grundreinigung sowie Glas- und Rahmenreinigung für die Gemeinde Haimhausen
Vergabe-Nummer: 12-2017 UHR_Gla

 

1. Mitteilung vom 18. Januar 2018

Hier: Erteilung von zusätzlichen Auskünften

 

Grundsätzliches:

 

Die Wiedergabe der Anmerkungen der Bewerberfragen ist ohne Gewähr. Bewerberfragen, Bewerberaussagen und Bewerberbemerkungen werden nur zum besseren Verständnis des Zusammenhangs mit den Antworten wiedergegeben; auf die Richtigkeit der wiedergegebenen Aussagen und Bemerkungen der Bewerber wird nicht eingegangen. Die Antworten beziehen sich stets auf Inhalt und Text der Vergabeunterlagen und sind von den Bietern bei der Angebotsbearbeitung zu beachten.

 

Frage:

Turnus der Reinigung: Im LV sind andere Turin hinterlegt als in der Kalkulationsdatei, Bsp. Friedhof: im LV sind die Sanitäranlagen 5 x wöchentlich angegeben, in der Kalkulationsdatei nur 2 x wöchentlich. Von welchem Turnus soll ausgegangen werden?

 

Antwort:

Der Turnus in der Kalkulationsdatei ist der anzuwendende Reinigungsturnus für die Bodenreinigung. Alle anderen Turnusse (Obenreinigung) bleiben wie im LV benannt bestehen.

 

Frage:

Die Reinigungszeiten sind laut Vergabeunterlagen im LV hinterlegt. Leider konnte ich in den Dateien keine Reinigungszeiten finden. Könnten Sie diese bitte noch mitteilen?


 

Antwort:

Die Reinigungszeiten für die einzelnen Objekte werden nach Auftragsvergabe gemeinsam mit dem Dienstleister geregelt.

 

Frage:

In der Kalkulationsdatei „L2 Kalkulation BRK Kindergarten mit vhs Ra?umen.xlsx“ wurden die Monatsreinigungsstunden der VHS Räume falsch berechnet.

 

Antwort:

In der Kalkulationsdatei „L2 Kalkulation BRK Kindergarten mit vhs Räumen.xlsx“ ist ein Summenfehler in der Datei aufgetreten. Es wird eine neue Datei mit dem Namen “ L2 Kalkulation BRK Kindergarten mit vhs Ra?umen Stand 18.01.2018.xlsx“ hochgeladen. Bitte verwenden Sie für die Angebotsabgabe die Datei “L2 Kalkulation BRK Kindergarten mit vhs Ra?umen Stand 18.01.2018“.

drucken nach oben