Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Haimhausen im Landkreis Dachau  |  E-Mail: poststelle@haimhausen.de  |  Online: http://www.haimhausen.de

2013

  An einem heißen Freitag Nachmittag wurde die Feuerwehr Haimhausen zu einem Mähdrescherbrand alarmiert. Nach kurzer Anfahrt war die qualmende Maschine bereits in Sichtweite. Sofort wurde mit den Löscharbeiten begonnen.Unter schweren Atemschutz wurde der Mähdrescher vollständig abgelöscht. W  ...mehr
Zum Beseitigen einer Ölspur wurde die Feuerwehr Amperpettenbach und Haimhausen am 16.05 2013 alarmiert. Der Fahrer eines Sattelzuges informierte die Leitstelle über einen geplatzen Hydraulikschlauch. Die Fahrbahn zwischen Amperpettenbach und Oberndorf wurde für die Reinigung einspurig gesperrt un  ...mehr
  An einem Freitag Nachmittag wurde die Feuerwehr Haimhausen zu einem Verkehrsunfall auf der B13 alarmiert.Scheinbar hat ein Richtung Haimhausen abbiegendes Auto einen entgegenkommenden PKW übersehen.Bei der Kollision wurde der Motorraum des abbiegenden Autos vollständig zerstört. Der entgegenk  ...mehr
Am Ostersonntag wurde die Feuerwehr Haimhausen mit der Einsatzmeldung "Öl auf Gewässer" alarmiert. Der Ölfilm stammte vom ortsansässigen Elektrizitätswerk am Mühlbach, das sofort über den Vorfall informiert wurde. So konnte verhindert werden, dass noch mehr Öl in die Amper läuft. Die Feuer  ...mehr

drucken nach oben